BSV Medizin Marzahn 1990 e.V.
BSV Medizin Marzahn 1990 e.V.
Unser Trainingslager Brzeg Dolny / Polen - 2012

Das Trainingslager fand im Sommer statt vom 22.07.2012 bis 01.08.2012.
Wir fuhren mit dem Bus zum Hotel „Rokita“. Dieses ist ein tolles Sporthotel in Brzeg Dolny.
Neben dem Hotel ist eine Schwimmhalle. Diese Schwimmhalle hat sechs 25 m - Bahnen,
wo wir zweimal zwei Stunden am Tag trainierten.
In dieser Trainingszeit wurden die jüngeren Kinder von Herrn Wagenknecht trainiert. Die Älteren wurden von Herrn Höhne betreut. Außerdem war Frau Triebe noch als Begleiterin mit. Dank Luca und Paul wurde auch in diesem Jahr das Tischtennisturnier einer der Höhepunkte. Die beiden hatten die Liste für das Turnier geführt. Mir hat besonders das Schachturnier gefallen. Es hat dieses Jahr erstmals stattgefunden.
Dieses Schachturnier machte allen richtigen Spaß. Auch dort zeigte unser Trainer, Herr Höhne,
das richtige Talent und gewann.
Ein weiterer Höhepunkt war die Stadtführung in Wroclaw. Wir haben viel Interessantes über die Stadt
erfahren. Danach gab es zur Entspannung einen Einkaufsbummel. Den hatten wir uns verdient.
Besonders gut haben wir den Bahnhof kennengelernt.
Ich freue mich schon auf das Trainingslager 2013. Meine Großeltern freuen sich auch schon, weil sie genau wissen, was ich zu Weihnachten und
zum Geburtstag haben möchte.
Natalie