BSV Medizin Marzahn 1990 e.V.
BSV Medizin Marzahn 1990 e.V.

BOULDERN 2018 mit dem Berliner Schwimm Verband

Die Berliner-Schwimm-Jugend bietet allen ihren Mitgliedern an, Bouldern zu gehen.

 

02. September 2018 in der Zeit von 10.00 bis 15.00 Uhr

Boulderhalle im Naumannpark 10829 Berlin

 

(Je nach Anzahl und Bedarf, fahren wir
vom BSV Medizin Marzahn gemeinsam ab S-Springpfuhl)

 

Bouldern ist für Kinder und Jugendliche der ideale Klettersport. Weil durch die dicken Sturzmatten keine Seilsicherung nötig ist, bietet Bouldern deutlich mehr Bewegungsfreiheit als das Seilklettern. Die geringere Höhe und die kurzen Routen sorgen für optimale Abwechslung, und es ist auch weniger Überwindung erforderlich. Bouldern schult nicht nur die Bewegungskoordination und die Fitness; bei kniffligen Routen muss auch schon mal etwas überlegt werden.

 

Voraussetzungen:

  • Das Anmeldeformular pro Teilnehmer/-in liegt vor, vorzugsweise per E-Mail bis zum 22.06.2018!
  • Die Teilnehmergebühr von 8,00 € (Vereinsmitglied) bzw. 9,00 € (Vereinsfremde Eltern/Freunde) muss bis zum 22.06.2018 auf dem Konto des Berliner-Schwimm-Verbandes gutgeschrieben sein.

 

Fragen dazu beantworten wir gerne unter jugend@bsvmedizinmarzahn.de, 0173-9830873 WhatsApp oder Jennifer Leu in der Schwimmhalle.

 

Wichtiger Hinweis:

Die Anmeldungen sind verbindlich. Bei Nichterscheinen bzw. Absage nach dem Anmeldeschluss erfolgt keine Erstattung der Teilnehmergebühr, da die Teilnehmergebühr für die entsprechende Personenanzahl vorab vom BSV an den Veranstalter bezahlt wird.

 

Wenn ihr die Anmeldemail an den Berliner-Schwimm-Verband sendet, setzt uns bitte in Kopie, damit wir benötigte Begleitpersonen bereitstellen können.

 

Euer Jugendwart Andre Andreazza