BSV Medizin Marzahn 1990 e.V.
BSV Medizin Marzahn 1990 e.V.

Mitglied werden

 

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft wenden sie sich
am besten per E-Mail (info@bsvmedizinmarzahn.de) an uns.

Wir benötigen zur Einordnung in die entsprechende Trainingsgruppe Angaben zum
- Alter
- Leistungsstand (Nichtschwimmer, Schwimmer - z.B. Seepferdchen, Wettkampfinteresse)
- bevorzugten Trainingstag und Zeiten

Wir leiten die Anfrage dann an unsere Verantwortlichen weiter und diese melden sich
bei ihnen.

Weiterhin ist zu beachten, dass wegen des großen Interesses in einigen Altersklassen
eine Warteliste geführt wird. Sie bekommen aber auf jeden Fall eine Rückmeldung
von uns. Sollten sie nichts von uns hören, melden sie sich bitte frühstens nach 14 Tagen
erneut und prüfen vorher, ob sie ihre E-Mail - Adresse angegeben haben.

 

VERSICHERUNGSSCHUTZ BEIM PROBETRAINING

Wir weisen darauf hin, dass jeder Teilnehmer am Probetraining lediglich für 4 (vier) Wochen über den Rahmenvertrag des Landessportbundes Berlin e.V. unfall- und haftpflichtversichert ist (nicht auf den Wegen zu und von den Sportstätten).
Sollte spätestens nach Ablauf der 4 Wochen keine Mitgliedschaft im Verein entsprechend der Satzung beantragt worden sein, erlischt der Versicherungsschutz, was eine Beendigung des Probetrainings zur Folge hat.

 

Infos zur Mitgliedschaft

Mitglied ist man erst mit Erhalt des Vereinsausweises. Dieser wird ausgeteilt, wenn der Aufnahmeantrag ausgefüllt und unterschrieben zurückgegeben wurde und das Geld für die Aufnahmegebühr und den ersten Beitrag überwiesen wurde.